Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Biete Tierbetreuung in Köln

€ 12,-
Festpreis
Standort:
D-50827 Köln Ehrenfeld
Anzeige:
167004773
Datum:
30.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Katzenbetreuung, Katzensitter, Tierpflege, Sonstige. Zuverlässige, kompetente Tierbetreuung in Köln gesucht? Seit 40 Jahren bin ich (57) vertraut im Umgang mit (teils eigenen) Tieren (Katzen, Pferde, Kaninchen, Schildkröten, Vögel, u.a.). Ich bin gelernte Bürokauffrau, Schöffenrichterin (Ehrenamt) und bin Teilzeit beschäftigt. Ich bin Nichtraucherin und im Besitz der KVB Monatskarte (gesamtes Kölner Stadtgebiet). Tierlieb, flexibel, gewissenhaft, pünktlich und vielseitig. Gerne kümmere ich michauch um Haus und Garten während Ihrer Abwesenheit (FeWo und Ferienhausbetreuung ebenfalls möglich).
Komplettpreis pro Besuch 12 EUR.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung