Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Liebevolle Tierbetreuung für Kleintiere Ratten Mäuse Kaninchen Meerschweinchen Kleintierbetreuung

VHS
Standort:
D-81539 München Obergiesing
Anzeige:
228993087
Datum:
16.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hundebetreuung, Hundesitter, Katzenbetreuung, Katzensitter, Tierpflege, Sonstige. Liebe Tierbesitzer,
ich bin eine zuverlässige, tierliebe Studentin, die den Großteil ihres Lebens mit Tieren verbracht hat und auch schon viele Jahre Erfahrung in derBetreuung hat.
Zu meinem Angebot zählt:
- Ganztagsbetreuung
- Über-Nacht-Betreuung
- Wochenendbetreuung
- Urlaubsbetreuung
- Täglich füttern, Auslauf, spielen & streicheln
- Fellpflege
- Medikamente verabreichen
- Foto-Updates wenn gewünscht

Meine ganze Kindheit und Jugend habe ich mir ein Zimmer mit Kleintieren geteilt und habe daher insbesondere Erfahrung mit Ratten, Mäusen, Kaninchen, Meerschweinchen, diversen Vögeln, Schildkröten und co :)
Auch mit der Betreuung habe ich schon früh angefangen, da es für mich nichts Schöneres gibt, als von Tieren umgeben zu sein.

Gerne nehme ich Ihre Tiere für einige Tage oder Wochen (auch Langzeitbetreuungen sind nach Absprache möglich) bei mir zu Hause auf - die Tiere leben dann normal mit im Haushalt und sind Teil der Familie, kriegen täglich Beschäftigung und Auslauf, oder ein ruhiges Plätzchen, wenn sie von der scheuen Sorte sind.
Die "Familie", das sind mein Freund und ich - beide tierliebe Nichtraucher mit ruhigem Gemüt.

Alles was das Tier für die Zeit braucht (Käfig/Körbchen, Einstreu/Heu, ggf Spielzeug, Futter) müssen die Besitzer mitbringen. Frisches Gemüse kaufe ich bei Bedarf natürlich nach :)

Eine Betreuung bei Ihnen zu Hause ist je nach Anbindung für kurze Zeiträume auch möglich (zusätzliche Dinge wie Blumen gießen oder Briefkasten leeren kann ich dann auch gerne übernehmen), allgemein ist mir eine Betreuung bei mir zu Hause aber meist lieber, da ich Ihren Tieren dann mehr Zeit widmen kann.

Sollten Sie Fragen haben, lassen Sie mir gerne eine Nachricht zukommen!

Liebe Grüße,
Leyla

(Anmerkung: Derzeit nehme ich keine Katzen mehr auf - vor-Ort-Betreuungen sind eventuell weiterhin möglich.
Für Hunde kann ich gern die ein oder andere Tages-, oder Wochenendbetreuung, oder eine Zeit lang auch mal das Gassi-gehen übernehmen, einfach nachfragen :)).
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung