Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Katzen-, und Hundeverhaltenstherapeut

€ 20,-
Verhandlungsbasis
Katzen- und Hundeverhaltenstherapeut
größere Bilder
Standort:
D-82140 Olching
Anzeige:
248773297
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hundebetreuung, Hundesitter, Katzenbetreuung, Katzensitter, Tierpflege. Ich bin 45 Jahre, wohne in Olching mit 7 Katzen, 4 Kaninchen und diversen Wildtieren zusammen und habe meinen diplomierten Abschluss als Hunde-, und Katzenverhaltenstherapeutin an der Akademie für Tiernaturheilkunde in der Schweiz mit Auszeichnung gemacht. Während meiner 3 jährigem Ausbildung habe ich den richtigen therapeutischen Umgang mit ängstlichen, aggressiven und falsch geprägten Tieren gelernt und habe Behandlungsmethoden entwickeln können, wie mit Verhaltensproblemen wie Angstbeissen, Zerstörungswut von allein gelassen Hunden, sowie aggressivem Verhalten gegenüber Artgenossen oder dem Besitzer um zu gehen ist. Bei Katzen therapiere ich unter anderem Entwicklungstörungen, die durch falsche oder mangelnde Sozialisierung verursacht wurden. Außerdem suche ich die Ursachen für Unsauberkeit und aggressivem Verhalten und behandel überängstliche Katzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei Problemen mit Ihrem Liebling vertrauensvoll an mich wenden um sich helfen zu lassen. Allein schafft man es oft aus dem Teufelskreis aus Schimpfen, Bestrafen und Verschlechterung der Symptome nicht aus zu brechen, was das Vertrauensverhältnis Zwischen Mensch und Tierdauerhaft schädigen kann.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung