Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

BIETE freundliche Hundebetreuung

VHS
Anzeige:
266062975
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich habe mir in über 20 Jahren in der Hundebetreuung und Erziehung, bei fremden und auch bei eigenen Hunden grundlegende Kenntnisse in Theorie und Praxis erworben. Mein oberstes Ziel ist immer der entspannte, Hunde gerecht gehaltene Hund, als angenehmer Partner des Menschen. Auch habe ich mir Kenntnisse im Umgang mit verstörten Hunden angeeignet, schon bedingt durch eigene Hunde, die ich immer aus Qualhaltung übernommen habe. Außerdem kenne ich mich mit der Welpenhaltung aus.
Die Betreuung erfolgt liebevoll, familiär und freundlich in einer ganz kleinen, individuell ausgewählten Hundegruppe im Haus mit Garten auf dem Land, in Mittenwalde, was schnell von Berlin und Potsdam aus erreichbar ist für den Hundebesitzer.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung