Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

*Biete private Hundebetreuung*

€ 12,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-68309 Mannheim Käfertal
Anzeige:
277265596
Datum:
04.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich (w/26) biete privat an Ihre/n Hund/e oder auch zb Nager/Vogel etc mit Käfig, bei mir Zuhause zu betreuen.
Hunde würde ich in der Regel maximal 2 oder 3 zeitgleich aufnehmen können bei Bedarf.

-Sowohl für Wochenenden, lange Urlaube oder auch nur stundenweise zb während den Arbeitszeiten sind für mich alles kein Problem.-
Und das oftmals auch sehr spontan bzw flexibel

Ich hatte schon mehrere eigene Hunde, habe aktuell noch zwei Katzen und ein großes Terrarium für meine Farbmäuse, daher müsste also Katzenverträglichkeit bloß vorhanden sein.

Hundebetreuung habe ich schon ein paar mal angeboten, mal als Kind noch mit meiner Mutter zusammen und später auch noch oft genug allein.

Habe ebenso schon in Tierheimen gearbeitet, Erfahrung auch mit erkrankten Hunden (mit Medikamentengabe, egal ob Tablette oder Spritze), mit Welpen.. Senioren.. Großen, aber auch kleinen Hunden.

Ich wohne in Mannheim Käfertal, in Nähe der Käfertaler Felder/Wald und weiterer großer Wiesen, sprich es gibt genug individuell anpassbare Gassi Strecken :)


*Da ich das nicht beruflich mache, sondern privat eher um Tierbesitzern zu helfen und um noch Hunde um mich zu haben, verlange ich auch keine Pensionspreise sodass man sich sicher immer einig wird.*


Für weitere Infos können Sie mir gerne jederzeit schreiben, dann kann man für alles weitere telefonieren oder auch vorab Treffen vereinbaren, man weiß ja immer gern vorher mit wem man es zu tun hat :D


Liebe Grüße

Jessica Diebold

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung