Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Gassi gehen Hundebetreuung Hundesitting Hundepension

€ 10,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76185 Karlsruhe Mühlburg
Anzeige:
285258348
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hundebetreuung, Hundepension, Hundesitter. Rentner im Vorruhestand, 56 Jahre, bietet Hundebetreuung in Form von Gassi gehen, Hundesitting oder Hundepension an.

Seit meiner Jugend habe ich Erfahrung mit Hunden und war stolzer Besitzer einer deutschen Schäferhündin.

Inzwischen habe ich bereits mehrere Hunde betreut: deutsche Schäferhündin - französische Bulldogge - "Promenadenmischung" - Golden Retriever - Kleinpudel - kleiner Schnauzer.

Habe ein gutes Einfühlungsvermögen für Hunde und richte mich selbstverständlich nach den Bedürfnissen und Eigenheiten der zu betreuenden Hunde.

Falls sie Interesse oder Fragen habenn, können sie mich gerne telefonisch täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr unter mobil: 0176 - 345 849 61 erreichen.

Gassi gehen 10.- EUR/h. Hundepension Pauschalpreis nach Absprache..
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung