Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Katzenpension bei mir zu Hause (München)

zu verschenken
Standort:
D-81669 München Au-Haidhausen
Anzeige:
291299117
Datum:
16.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Katzenbetreuung, Katzenpension, Katzensitter. Ich biete für Urlauber eine Pension für ihre Mietze(n) bei mir zu Hause.
Ich habe einen schönen, sonnigen Balkon mit Katzennetz und bin den ganzen Tag zu Hause, so sind die Katzen nicht ganz alleine.
Ich habe viel Erfahrung mit Katzen verschiedener Persönlichkeiten, die sich alle bei mir wohl gefühlt haben.
Einige Katzen-Accessoires (wie Kratzsofa) und -Spielzeuge habe ich schon, Du solltest nur ein Katzenklo mitbringen, sowie für genügend Sand und Nahrung während deinem Urlaub sorgen.

Ich habe selber keine Katze und nehme nur Katzen von einem selben Haushalt auf einmal an.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung