Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Hundebetreuung bei Familie in Sauerlach

€ 1,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-82054 Sauerlach
Anzeige:
292366693
Datum:
03.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hundebetreuung. Liebe/r Hundebesitzer/in,

Ich bin eine 17-jährige Schülerin aus Sauerlach und würde mich freuen Ihren Hund in den Sommerferien bei mir aufzunehmen. Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus direkt am Feld, d.h. perfekt für lange Spaziergänge. :)
Bis vor kurzem bin ich mit einem Labrador regelmäßig Gassi gegangen und letztes Jahr haben wir einen Hund für zwei Wochen aufgenommen, welchem es bei uns sehr gefallen hat.
Ich habe vom 3.-19. August Zeit, gerne könnt ihr aber für einKennenlernen vorab vorbeikommen.
Ich freue mich auf euch!.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung