Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Tierbetreuung Housekeeping Katzenbetreuung, Katzensitter, Hundebetreuung, Hundesitter

VHS
Standort:
D-64653 Lorsch
Anzeige:
293417488
Datum:
16.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hundebetreuung, Hundesitter, Katzenbetreuung, Katzensitter. Mein Name ist Sylvia Hennes, ich habe bereits als Teenager Hunde betreut und regelmäßig Spaziergänge unternommen meist mit große Hunde z. B. Afghane, Ridgeback, zuletzt Weimaraner, der ein oder anderen Mischling war auch dabei. Selbst habe ich seit über 30 Jahren Katzen, zur Zeit sechs. Habe Erfahrung mit allerlei pelzigen und nicht bepelzten Wesen. Da Tiere sich zu Hause am Wohlsten fühle, kümmere ich mich gerne um Ihr Tier bei Ihnen zu Hause. Für Schmusen und Spielen nehme ich mir gerne Zeit, wenn es das Tier wünscht. Bin berufstätig und biete daher meine Dienste privat an, aber morgens ab 6:00 und nachmittags ab ca 17:00, sowie am Wochenende gerne bereit ihre Liebsten zu betreuen. Füttern morgens und abends kein Problem.

Meine Betreuung beinhaltet folgende Leistungen:
- Kurzzeitbetreuung und regelmäßige Betreuung
- füttern, spielen und extra Streicheleinheiten für die Tiere
- Medikamentengabe
- Katzentoilette / Käfig säubern (falls nötig kleinere Puztätigkeiten, falls ihrem Liebling mal was daneben geht)
- Arztbesuche falls während Ihrer Abwesenheit notwendig (nach Rücksprache)
- Gassi-Service für Hunde, Schweine ect.
- Briefkasten leeren
- Pflanzenpflege und gießen
- Räumlichkeiten lüften
- Mülltonnen raus stellen
falls gewünscht ab und zu oder regelmäßiger Bericht und/oder Fotos per SMS, Facebook, Whatsapp oder E-Mail.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung