Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Hunde Katzen Zentrum Durmersheim

€ 25,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76448 Durmersheim
Anzeige:
294541530
Datum:
11.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin studierte Hunde und Katzenpsychologin und biete therapeutische Unterstützung bei unsicheren, ängstlichen oder sensible Hunden, Kaufberatung sowie optimale Auslastung ihres Hundes.
Bei Katzen: Integration in eine bestehende Gruppe, geistige und körperliche Auslastung, Unsauberkeit der Katze an, etc.an.
Des Weiteren biete ich zu vielen Themen Beratungsgespräche und Bachblütentherapie an.

Meine Philosophie der Tier-Mensch-Beziehung basiert auf Augenhöhe auf gegenseitigem Respekt, Rücksicht, Liebe, Verständnis, und viel Geduld, Zuwendung und positiver Bestärkung.

Wir erarbeiten gemeinsam einen Trainingsplan, welcher für alle Beteiligte hilfreich und umsetzbar ist.

Ich selbst habe 2 Hunde, 2 Katzen und führe eine Tierpension.
Weitere Infos finden Sie unter:
https://m.facebook.com/Hunde-Katzen-Zentrum-Durmersheim-Tierpsychologin-Schmidt-170836460533975/?ref=bookmarks

Über Anfragen freue ich mich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung