Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Katzenbetreuung gesucht

zu verschenken
Standort:
D-68623 Lampertheim
Anzeige:
295132825
Datum:
10.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :)

Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage.
Da ich beruflich in nächster Zeit oft nach NRW muss für längere Zeit und meine Katzen nicht ständig von Neuschloss nach NRW umziehen lassen möchte, bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich liebevoll in meiner Abwesenheit um die Mäuse kümmert.
Gerne auch vielleicht ein Teenager oder ein Rentner, der sich kein eigenes Tier anschaffen darf/möchte und trotzdem den Umgang mit Katzen vermisst :)
Es wäre toll wenn jemand einmal am Tag die Mäuse füttert und nach den Katzentoiletten schaut. Ein bisschen Kuschelprogramm wäre natürlich wie oben schon erwähnt auch gut :)
Auch wenn es traurig ist das zu erwähnen und ich an das Gute im Menschen glauben möchte: für Leute die sich erhoffen dadurch Zugriff zu einer Wohnung zu bekommen um Wertgegenstände mitzunehmen - die wird man hier nicht finden, ich lebe recht minimalistisch.
Mir ist bewusst, dass das keine Dauerlösung ist, das wird es auch nicht sein. Bis dahin ist es aber leider nicht anders möglich ohne dass ich mindestens alle 2 Tage 600 km fahren muss oder die Tiere ständig umziehen lassen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung