Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Biete Hundesitting / Haustierbetreuung in Lahnstein ab sofort

zu verschenken
Standort:
D-56112 Lahnstein
Anzeige:
311294834
Datum:
07.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hundebetreuung, Hundesitter, Katzenbetreuung, Katzensitter, Tierpflege, Sonstige. Hallo! Ich biete kostenlose Hundebetreuung und Tiersitting (Hund, Katze Kleintiere) an:
Was kann erwartet werden? viel Zeit und Hundeerfahrung, Kenntnisse in der Katzen- und Kleintierhaltung, Artgerechte Haltung & Ernährung, Geduld und liebevolle Pflege, Spiel und Spaß sowie lange Spaziergänge in der näheren Umgebung, Kuscheln, Fellpflege sowie evtl. medizinische Versorgung im kleinen Rahmen (Tabletten geben, spezielle Fütterungsempfehlungen bei Allergikern, Verbände wechseln, Ohren reinigen etc. ) im Fall einer plötzlichen Erkrankung oder Verletzung ist der zeitige Tierarztbesuch selbstverständlich. Aus Erfahrung kenne ich mich mit verschiedenen Hunderassen relativ gut aus, meine vorherigen Pflegi`s waren 2 Französische Bulldoggen ?
Welche Hunde kann ich aufnehmen zur Betreuung? aufgrund der Wohnsituation leider nur kleinere bis höchstens mittelgroße Hunde die Treppen laufen oder getragen werden können.Auch sollten die Betreuungshunde eher ruhig und verträglich sein und eine Grunderziehung haben.
Jahrelange Hundeerfahrung, natürlich eine große Hundeliebe mit viel Verständnis, wenn nötig, Durchsetzungsvermögen und ganz viel Aufmerksamkeit bekommt jeder Hund von mir während der Zeit der Betreuung ?? Kinder oder andere Haustiere sind nicht vorhanden.
Falls jemand aus der Umgebung Hilfe bei der Tierbetreuung oder eine zuverlässige, erfahrene Gassi Geherin sucht, bitte melden, ich versuche zeitig zu antworten ? selbstverständlich nehme ich auch Hunde in Pflege die umständehalber (privat/beruflich) einen vorübergehenden Platz suchen - die Pflegestelle wird mit der Übernahme der notwendigen Kosten (Tierarzt, Speziealfutter, Medikamente) auch dauerhaft angeboten.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung