Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Gassi gehen /Hund ausführen

zu verschenken
Standort:
D-74417 Gschwend
Anzeige:
311737865
Datum:
13.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Hundehalter-/innen,

ich möchte mit dieser Anzeige einen KOSTENLOSEN Gassi-geh-Service anbieten.


Kurz zu meiner Person:
Ich bin w, 25 Jahre alt und wohne in Gschwend.
Ich habe bereits Hundeerfahrung, da ich mit einem Hund aufgewachsen bin. Außerdem bin ich sehr tierlieb und besitze selbst zwei Katzen aus dem Tierschutz. Gerne hätte ich selbst einen Hund, da ich allerdings in Vollzeit arbeite, ist es mir nicht möglich dem Hund gerecht zu werden.

Aufgrund der aktuellen Situation bin ich bereits seit einem halben Jahr im Homeoffice und merke, dass mir die Bewegung und die frische Luft fehlen. Daher habe ich mir nun überlegt, warum nichts Gutes tun und einen Hundehalter ab und zu beim Gassigehen zu unterstützen bzw. abzulösen?!

Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung