Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Katzen- & Hundsitterin: Kostenlose Pflege & Gassigehen

zu verschenken
Standort:
D-80809 München Olympia-Gelände
Anzeige:
314561716
Datum:
10.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hundesitter, Katzensitter. Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein absoluter Tierliebhaber, habe allerdings eine Wohnung ohne Garten und habe deswegen selber keine Haustiere.

Stattdessen habe ich aber bereits seit ein paar Jahren Tiersitting gemacht, hauptsächlich für Katzen, Hunde & Hasen - mit Übernachtungen, Gassi gehen oder einfach nur zwischendrin etwas spielen & Gesellschaft leisten.

Dies möchte ich nun auch hier anbieten, nachdem ich seit Kurzem nach Schwabing gezogen bin.
Ich will dafür kein Geld - ich mache es nur, weil ich Tiere liebe und anderen helfen will.

Bei Interesse bitte gerne melden!

Liebe Grüße
Silvia.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung