Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Hundebetreuung München-Schwabing für kleine Hunde, habe seit mehr als 40 Jahren Hunde und Katzen

VHS
Standort:
D-80797 München Schwabing-West
Anzeige:
337491918
Datum:
15.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hundebetreuung, Hundesitter. Ich biete liebevolle und zuverlässige Hundebetreuung für kleine Hunde an. Ich bringe seit mehr als 40 Jahren Hundeerfahrung mit und war aktiv im Tierschutz tätig.

Dies zum regelmäßigen Gassigehen, Stundenweise, aber auch nach Absprache an Wochenenden über Nacht oder wenn Sie in Urlaub fahren.

Ihr Hund sollte kein Dauerbeller sein, sowie sozialisiert sein.

Der Hund wird in meinem Alltag mit eingebunden, d.h. mit meinem kleinen Hund (nicht kastrierter Rüde), der mehr als verträglich ist, sowie meiner Katze, die Hunde kennt. Die täglichen Spaziergänge im Olympiapark, Englischer Garten oder an einem See hundegerecht erleben. Hier ist dann Spielen, Toben und etwas Hundeeinmaleins angesagt.

Alles Sonstigenach Vereinbarung!.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung