Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Betreuen, Sitten, Gassigehen und Füttern für Hunde, Katzen und Kleintiere

€ 12,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-69123 Heidelberg Wieblingen
Anzeige:
337959537
Datum:
13.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hundebetreuung, Hundesitter, Katzenbetreuung, Katzensitter. Hallo liebe Tierfreunde!

Ich biete Tierbetreuung (auch nächtliche Betreuung), Gassigehen und Füttern für Hunde, Katzen und Kleintiere. Aber die Betreuung sollte bei euch stattfinden können!

Stundenlohn nach Verhandlungsbasis.

Mein Name ist Jasmin, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur in Heidelberg geschrieben. Da ich beabsichtige noch eine Weile in Heidelberg zu bleiben und ich mich sehr für Tiere begeistere, möchte ich mich gerne als Tiersitterin in Heidelberg und Umgebung anbieten:)

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe auch mit großen sehr verspielten Hunden Erfahrung.

In dem Garten meiner Schule bin ich mit Pferden, Schafen, Schweinen, Hühnern und mehr Tieren in Kontakt gekommen und war auch an der Tierpflege beteiligt.

Ich habe bereits zweimal eine Katze gesittet und besitze ein Aquarium.

Auch ein Praktikum im Tierheim Heidelberg gewährte mir Einblick in die Kleintier- und Katzenpflege.

Ich besitze ein großes Herz für Tiere und würde mich freuen eure Liebsten kennenzulernen und für sie zu sorgen. :)

Ich freue mich über eure Anfragen!.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung