Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung

Gassi-geh service und Pferdebetreuung

VHS
Standort:
D-69207 Sandhausen
Anzeige:
365008599
Datum:
04.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige. Hallo liebe Pferde- und Hundebesitzer,

ich weiß, wie schwer es ist, wenn mann viel Arbeitet und/ oder in den Urlaub gehen möchte, aber niemanden, der sich um das geliebte Pferd und die anfallenden Stallarbeiten findet.
Wenn man mal zeitlich nicht schafft mit dem Hund gassi zu gehen.

Mir macht der Umgang mit den Tieren sehr viel Spaß. Daher habe ich mich entschieden eine Betreung für Pferde und gassi geh service für Hunde anzubieten.

Ein vorheriges kennenlernen ist mir sehr wichtig, da es hier letztendlich um das eigene geliebte Tier geht, dass einer fremden Person anvertraut werden soll.
Ich selbst bin Tierpflegerin und mir ist der Umgang mit Pferden und Hunden nicht fremd.

Ich freue mich Sie und Ihr Tier kennen zu lernen:).
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierbetreuung