Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

THIAGO auf Pflegestelle in Bayern - sucht ES

Standort:
D-66780 Rehlingen-Siersburg
Anzeige:
254992830
Datum:
26.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der hübsche wartet schon so lange ,
THIAGO auf Pflegestelle in Bayern - sucht ES
Schaut mich an.

Mein Name ist Thiago.
Ich bin 2013 geb.und seit 2015 in D auf meiner Pflegestelle in Bayern
Als ich in Spanien aufgenommen und vorgestellt wurde hat keiner damit gerechnet das ich so lange auf meine Familie warten muss.
Dabei bin ich ein ganz toller Galgo Bub.
Doch nun zu mir.
Wenn man ein paar Regeln beachtet bin ich in der Handhabung sehr einfach.
Zum ersten.ich schlafe gern lange. Vor 8uhr möchte ich nicht gestört werden.
Zum zweiten.wenn es draussen regnet oder sonst irgend eine Form von Feuchtigkeit gibt bewege ich mich nicht. Und versucht erst gar nicht mich mit einem Mantel davon zu überzeugen das es besser wird.
Zum dritten. ich brauche keinen spielkamarad ich liebe mein Sofa alleine und möchte es nicht teilen.ich möchte einfach meine Ruhe und meine dosenöffner für mich alleine.
Zum vierten.sollte sich auf unseren gemeinsamen ruhigen Spaziergängen irgend ein Vieh erbosten dieses zu stören sehe ich mich gezwungen es zu verbellen. Und Katzen.bloss keine Katzen.So was geht gar nicht
Zum fünften. .meine Haut ist sehr sensibel was bedeutet Halsband immer abnehmen und wagt es ja nicht mir ein Geschirr an zu ziehen das hasse ich bald mehr als einen Mantel .
So das wären meine Regeln
Im Gegenzug freue ich mich über jegliche Art von Streichlern und schmusern bin diesbezüglich ein richtiger Menschen Freund.
Alles in einem bin ich ein ruhiges liebes Kerlchen was nur noch ein eigenes Sofa zum perfekten Glück fehlt.

Magst du mich mal kennen lernen dann melde dich
Kontakt Birgit Jung od Simone Horn
Bei ernsthaftem Interesse füllen sie bitte unser Kontaktformular auf

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/ aus

Name: Thiago
Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Geboren/Alter: ca. Januar 2013
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Test - MMK: Negativ
Wesen mit Menschen:
Kann zu Kindern:
Verträglich mit anderen Hunden: Bedingt
Verträglich mit Katzen:
Aufenthalt: Deutschland
Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime