Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Matheo Galgo Saarland

Standort:
D-66780 Rehlingen-Siersburg
Anzeige:
262929829
Datum:
30.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
(3 Matheo) Galgo auf PS 66780 Rehlingen-Siersburg sucht ES

Nach 6 Monaten hat sich Mateo sehr gut eingelebt bei der Pflegestelle, zu seinem Pflegefrauchen hat er sehr großen Bezug und Vertrauen. Zum Pflegeherrchen ist er immer noch sehr distanziert, reagiert immer noch sehr ängstlich. Kommt Besuch zieht er sich zurück und kommt erst wieder wenn alle weg sind.
Draußen muss man ihn doppelt sichern, da er bei anderen Menschenbegegnungen sehr panisch reagiert.
Im Auslaufgelände merkt man ihn keine Angst an, da ist er freudig und unbefangen, rennt mit den vorhandenen Hunden mit, aber nur wenn Pflegefrauchen alleine mit allem ist. Sobald andere Hunde und Menschen kommen will er weg, versteckt sich im Gebüsch oder will in die Box von Auto.
Fazit: Mateo braucht einen sehr ruhigen Haushalt, sehr viel Geduld und Zeit und keine großen Veränderungen, am besten einen Frauenhaushalt , bei Männern reagiert er sehr ängstlich , teilweise sogar panisch

Rasse: Galgo
Geschlecht männlich
Alter: ca 2015
Größe: 70cm
Gewicht : kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen:
Test - MMK: Negativ
Wesen mit Menschen
Kann zu Kinder :
Aufenthalt: Patan * 07-2018
Pflegestelle gefunden: 66780 Rehlingen Siersburg
vermittelnder Verein:vergessene Fellnasen e.V

Wenn Sie Trueno die Chance auf ein neues Leben schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime