Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Mirza Galgo Grau 2 Jahre

Standort:
D-66802 Überherrn Felsberg
Anzeige:
264975448
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
(3 Mirza ein Prinz in einer seltenen Farbe blau grau PS in 66802 Überherrn

Als Mirza ankam durfte ihn niemand anschauen, nicht in seine Nähe kommen und saß nur an der Tür und wartete das sie aufging und er raus rennen kann, und die Flucht ergreifen. raus gehen war die erste Zeit nicht drin.

Mittlerweile ist er in seiner Pflegefamilie ein toller, offener total verschmuster Galgo geworden. Altersentsprechend frech und verspielt :-)

In seiner neuen Familie sollte ein Hund schon vorhanden sein an dem er sich anfangs orientieren kann und kuscheln dazu braucht er entweder seine Familie oder vorhandenen Hund dann ist er zufrieden

Kommt Besuch geht er erst in eine Ecke wo er nicht gesehen wird,,,aber sitzen alle dann kommt er hervor und setzt sich hinter mich und nur sein Kopf kommt zum vor schein .und wenn er angeschaut wird ist der Kopf gleich wieder weg..:-))

..tja Neugierde kann schon schlimm sein :-))

Gassi gehen liebt er mittlerweile geht super aber wachsam an der Leine.

Zu seiner Bezugsperson findet er schnell vertrauen wenn man ihn nicht drängt und auf sein Tempo eingeht und akzeptiert. .

Mirza braucht eine Familie, die ihm Zuwendung und Sicherheit gibt, ihm zeigt, dass die Schrecken seiner Vergangenheit vorbei sind.

Also kurz gesagt Mirza ist ein wunderbarer Begleiter fürs Leben, aber aufpassen ein Herzensbrecher,:-)

Name: Mirza
Rasse: Galgo
Geschlecht männlich
Alter: 03-2017
Größe: 71 cm
Gewicht : 29 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: wird nochmal getestet
Test - MMK:
Wesen mit Menschen
Kann zu Kinder :
Aufenthalt: Tierheim FBM seit 11 2018
Pflegestelle gefunden: ja 27.07. auf seiner Pflegestelle.

Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt

Die Hunde werden Kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag und EU Pass vermittelt,
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime