Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Celoso Galgp auf PS in St. Ingbert sucht ES

Standort:
D-66780 Rehlingen-Siersburg
Anzeige:
266500168
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
(3 Celoso Galgp (RE) auf PS in St.Ingbert sucht ES

Celoso, heisst ganz edel: Celoso de Gabezzon, stammt ursprünglich aus Sevilla. Wahrscheinlich wurde er mal bei einem richtigen Züchter gekauft. Er hat zusätzlich zum Chip noch eine Tätowierung im Ohr.
Trotzdem landet er in Cereco. Er ist 65 cm hoch, geht gut an der Leine und lässt sich da auch streicheln.
Läuft er frei, weicht er aus und lässt sich nur schwer einfangen und zeigt seine scheue Seite. Als ich mit dem Zollstock zum Messen kam, hat er sich richtig erschrocken und wäre am liebsten weggelaufen. Er orientiert sich gut an anderen Hunden und mit Leckerchen fasst er recht schnell Vertrauen.

Für Celoso suchen wir eine Angsthund - und Galgo erfahrene Familie

Name: Celoso
Geschlecht männlich
Alter: 10/2015
Größe: 65 cm
Gewicht : kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Test - MMK: Negativ
Wesen mit Menschen
Kann zu Kinder :
Aufenthalt: SPANIEN RE
Pflegestelle gefunden: Ja St.Ingbert

Wenn sie dem Hübschen ein zu Hause geben möchten dann
Wenn sie einem Tierschutzhund eine Chance geben möchtet dann  kontaktieren Sie uns bitte über unser  Kontaktformular

 https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt

Unsere Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt, gegen eine Gebühr von 350,00 Euro
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime