Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Nanuk: Husky-Mixrüde ca. 5 Monat z. zt. in Ungarn

Standort:
D-72762 Reutlingen Hohbuch
Anzeige:
272137022
Datum:
06.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Name: Nanuk

Rasse: Husky-Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 5 Monate alt (Stand Dezember 2019)

Größe in cm: ca 45 cm (im Wachstum)

Aufenthaltsort: Ungarn / Abádszalók Private Pflegestelle

Aufnahmedatum: Dezember 2019

Adoptionsstatus: Zuhause gesucht

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz

Meine Geschichte
Der Husky-Mix Nanuk wurde ganz alleine, auf der Straße herumirrend gefunden. Seither lebt er im ungarischen Tierheim.

Nanuk ist ein absolut liebenswerter Welpe, dem jedoch noch die Welt gezeigt und erklärt werden muss.

Der kleine Rüde liebt den Menschen und freut sich über regelmäßige Kuschel- und Streicheleinheiten. Hat er erst einmal die Person seines Vertrauens gefunden, weicht er dieser nicht mehr von der Seite.

Seine Betreuer im Tierheim vergöttert er regelrecht.

Nanuk ist ein fröhlicher, kleiner Kerl der mit seinem sanften und liebevollen Charakter besticht.

Wer sich in Nanuk verliebt sollte Zeit und Geduld mitbringen. Er ist verspielt und muss noch das Hunde 1×1 lernen. An der Leine laufen kann Nanuk als kleiner Welpe natürlich noch nicht so gut, aber das wird er sicherlich ganz schnell lernen.

Rassebedingt würden wir uns für den Husky-Mix wünschen, dass eine Familie mit Kindern Hundeerfahrung mitbringt.

Wer kann sich vorstellen Nanuk ein kuschliges Plätzchen in seinem Zuhause zu bieten und gemeinsam mit ihm die Welt zu erkunden?

Nanuk reist geimpft, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Nanuk noch nicht kastriert.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme
außer Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einem Tierheim .
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398EUR incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235EUR incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime