Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Pili Galga auf PS im Saarland

Standort:
D-66780 Rehlingen-Siersburg
Anzeige:
276009554
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Pili
Definition eines Mauselchens

Das Mauselchen ist eine wunderschöne Form des Galgo espagnol, verlassen von seinem Galgero, eingereist nach Deutschland.

Eine der besonderen Formen ist Pili.Cremeschnitze, weiblich, jung, mit hellen Augen und rosa Schnuffelnäschen.
Dieses Mauselchen ist ein neugieriger Schatz ohne besondere Ängste.Sie liebt Alles und Jeden, lebt hier mit großen, kleinen und alten Hunden zusammen. In neuen Situationen findet sie sich schnell zurecht und integriert sich perfekt. Das Mauselchen ist ein aufgeschlossenes Hundekind das altersentsprechend ausgelastet werden will und sich über Spiel und Lauffreunde sehr freuen würde.Das Alleinbleiben mit Kumpels ist kein Problem. Ganz alleine ist ihr zu gruselig und sie muss weinen.An der Leine zeigt sie ihr Galgogen und schwebt auf ihren langen Modellbeinen, wobei ihrer Aufmerksamkeit nichts entgeht. Jagdtrieb ist also definitiv vorhanden. Das große Thema für Pili Mauselchen ist LIEBE. Knuddeln, streicheln, kuscheln ist neben Essen das Größte und sie zerfließt dankbar.
Wer also viel Liebe zu geben hat ist bei Mauselchen genau richtig und darf sie besuchen.

Pili und Jirafa wurden in der Tötung vom Jäger abgegeben, bzw gegen einen Jagdhund eingetauscht. Er hatte sie gross gezogen und es tat ihm ja so leid. sind superverschmust, fast schon lästig?

Name: Pili
Rasse: Galgo
Geschlecht weiblich
Alter: 05-2018
Größe:65 cm
Gewicht : kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen:
Test - MMK:
Wesen mit Menschen
Kann zu Kinder :
Aufenthalt: Tierheim RE
Pflegestelle gefunden: Nein
vermittelnder Verein:vergessene Fellnasen e.V

Wenn sie einem Tierschutzhund eine Chance geben möchtet dann  kontaktieren Sie uns bitte über unser  Kontaktformular

 https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt

Unsere Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt, gegen eine Gebühr von 350,00 Euro
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime