Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Noe Galgo in Spanien sucht Familie 09-2017

Standort:
D-66780 Rehlingen-Siersburg
Anzeige:
276074943
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Noé * NEU im Tierheim

Noé kam vor 5 Wochen ins Tierheim. Er wurde streunend gesichtet und eingefangen. Er wurde dem Tierarzt vorgestellt, der sofort einen Mittelmeertest veranlasste, da Noé ziemlich dünn ist, stumpfes Fell hat und nicht grade in der besten Verfassung ist. Zum Glück fiel der MMT negativ aus. Vermutlich streunte er schon eine Weile durch die Gegend. Niemand weiss was er erlebt hat und wie lange er sich schon alleine durchgeschlagen hat. Sein Körper weist ziemliche viele Macken und Abschürfungen auf, das Fell ist dünn. Sein Alter wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Noé ist ein zugänglicher Bursche, dankbar und ohne aufdringlich zu sein geniesst er nun jeden Tag seine Streicheleinheiten und das tägliche Fressen. Er ist aufgeschlossen und freundlich bei Mensch und Artgenossen. Er wird geimpft, gechipt und kastriert und wartet dann hoffentlich nicht lange im Tierheim auf ein Ticket in ein neues Zuhause!


Name: Noe
Rasse: Galgo
Geschlecht männlich
Alter: 09-2017
Grösse: 65 cm
Gewicht kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: JA
Verträglich mit Katzen:
Test - MMK: negativ
Wesen mit Menschen
Aufenthalt:AMALOS / Spanien * seit November 2019 im Tierheim
Pflegestelle gefunden:Nein
vermittelnder Verein:vergessene Fellnasen e.V

Wenn sie einem Tierschutzhund eine Chance geben möchtet dann  kontaktieren Sie uns bitte über unser  Kontaktformular

 https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt

Unsere Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt, gegen eine Gebühr von 350,00 Euro
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime