Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Notfall: Branca, eine ca. 7 jähr. Hündin, lustig, gelehrig, sucht ihre Menschen

Standort:
D-21037 Hamburg
Anzeige:
283496151
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Branca ist eine ca. 7 Jahre alte Hündin und am längsten in unserem Shelter. Wir haben sie 2016 aus der Tötungsstation Braila gerettet und sie war damals ein sehr traumatisierter Hund, total verängstigt und misstrauisch. In der langen Zeit bei uns hat sie große Fortschritte gemacht und langsam etwas Vertrauen gewonnen. Am Anfang ein Häufchen Elend, ist sie jetzt eine lustige, neugierige, gelehrige Hündin geworden. Natürlich sind die Bedingungen und das Personal im Shelter unausreichend, deswegen braucht Branca eine Familie oder Person mit Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl, die bereit ist ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.

Branca befindet sich auf Pflegestelle bei Hamburg.

Branca ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 53 cm.

Bitte schauen Sie auf unsere Website www.salvate-canes.de
und erfahren mehr über unsere rumänischen Hunde des deutschen Tierschutzvereins.
Unsere Hunde werden getestet und geimpft (gegen Dirofilarien, Ehrlichien, Anaplasmen und Borrelien) und gegen eine Schutzgebühr von 360 Euro abgegeben. Sie haben einen EU-Heimtierpass in dem alle Daten eingetragen sind. Zum Teil sind sie schon auf Pflegestellen in Deutschland.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime