Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Bence ein liebevoller Kerl träumt von einem Zuhause

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
283727225
Datum:
19.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bence
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 2013
Farbe: Schwarz
Höhe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn
TH-NR. 738
Bence kommt aus der Tötung in Szentes. Im Tierheim zeigt er sich sehr freundlich und hat die Herzen der Pfleger erobert. Er hat sicher keine gute Zeit hinter sich,und doch ist er voller Vertrauen uns Menschen gegenüber. Unser Bence muss noch viel lernen,und würde sicher spaß an einer Hundeschule haben, denn er ist schlau und gelehrig. Er liebt die Menschen und mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Bence soll nun die Chance bekommen eine Familie zu finden, die ihm ein Leben lang versorgt und ihm ein liebevolles Zuhause schenkt.
https://youtu.be/o1UVLM-PQak
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime