Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Monty, der sanfte Riese - zu vermitteln

Standort:
D-55234 Biebelnheim
Anzeige:
284682489
Datum:
05.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2011 (8 Jahre Stand 10.2019)
Größe: gross ca. 65 cm
Gewicht: ca. 28-30 kg (bissi zu schmal noch)
Verträglichkeit: absolut verträglich mit Artgenossen
Charakter: lieb lieb sanft
Ängstlich gegenüber Menschen: absolut toll
Gerettet: 06 2019
Standort: Rumänien

Monty wurde Anfang 06 2019 von der Hundehilfe Rheinland e.V. aus einem Public Shelter gerettet. Sie befindet sich nun in einem privaten Shelter in Bukarest und ist sicher. Allerdings sucht der Engel jetzt, nach der Rettung schnellstmöglich nach einem tollen Zuhause.

Der hübsche und sehr liebe Monty ist ein wirklich grosser Kerl. Er ist absolut sanft und man kann echt sagen .total rücksichtsvoll. (3 Er drängt sich nicht in den Vordergrund und ist so geduldig und toll. Monty ist ca 2011 geboren - also im besten Hundealter! Monty wird in seinem neuen Zuhause mit Sicherheit zum Traumbegleiter werden! (3 Mit Artgenossen ist der schöne Rüde verträglich und lieb und einfach nur klasse. (3 Wer gibt Monty ein schönes Zuhause? Wer verliebt sich? (3 Das ist echt ein MEGA Hund .das neue Herrchen / Frauchen wird die Entscheidung nicht und niemals bereuen.

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis. Die Schutzgebühr beträgt inkl. 4DX - Snap Test ~ 370,00 EUR. Die Hunde werden nach SA und VK nur in beste Hände vermittelt. Hundehilfe Rheinland e. V.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime