Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Schönster Lucky - zu vermitteln

Standort:
D-55234 Biebelnheim
Anzeige:
284682727
Datum:
05.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Geschlecht: männlich
Geboren: 11 2018
Größe: klein bis mittel ca. 45 cm geschätzt
Gewicht: ca. 12-15 kg geschätzt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen
Charakter: lieb
Ängstlich gegenüber Menschen: lieb, nur wenig schüchtern
Gerettet: 20.09.2019
Sonstiges: Halbes Schwänzchen
Standort: Rumänien

Die Maus wurde am 20.09.2019 von der Hundehilfe Rheinland e.V. aus einem Public Shelter (Codlea) gerettet. Er befindet sich nun in einem privaten Shelter in Bukarest und ist sicher. Allerdings sucht der Schatz jetzt, nach der Rettung schnellstmöglich nach einem tollen Zuhause.

Lucky ist ein mittelgrosser sehr schöner, lieber, etwas schüchterner Rüde. Er ist ca. 11 2018 geboren - also eine ganz junge Maus! (3 Lucky ist gut verträglich mit Artgenossen. (3 Er lebt mit vielen Hundekumpels (Rüden und Hündinnen) zusammen. (3 Den Menschen gegenüber ist Lucky etwas schüchtern anfangs, er braucht einfach ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. (3 Lucky sucht ein tolles Zuhause bei Menschen, wo er in Ruhe ankommen kann. Das Hunde 1 X 1 wird er noch lernen müssen, was er aber sicher ganz gut annehmen wird. Wer bringt Lucky bei, was es heisst, ein Familienhund zu sein!? (3 Wer verliebt sich? (3

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis. Die Schutzgebühr beträgt inkl. 4DX - Snap Test ~ 370,00 EUR. Unsere Hunde werden nur nach positiver SA und VK in beste Hände vermittelt. Hundehilfe Rheinland e. V.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime