Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Old Henry - Zuhause gesucht

Standort:
D-55234 Biebelnheim
Anzeige:
286097738
Datum:
05.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Update 05 2020
Geschlecht: männlich
Grösse: ca. 60 cm
Geboren: ca. 2010 - Schätzung
Gewicht: ca. 35-40 kg -bissi dicklich
Verträglich: ja - nach Sympathie
Menschen gegenüber: lieb und schmusi
Standort: Rumänien
Gerettet: ca. Winter 2018 / 2019

Wir haben Henry bei einer Rettung letzten Winter aus Codlea in letzter Sekunde mitgenommen. Henry ist bei Alex Zlate (thank you) untergekommen, weil niemand sonst Platz hatte. Der tolle Rüde wiegt ca 35 -40 kg bei einer Größe von ca. 60-65 cm. Er ist recht gut verträglich und verspielt mit Artgenossen (er sucht sich seine Hundekumpels schon aus)! (3 Menschen mag er total gerne! (3 Er ist wirklich ein toller Kerl, der sich wahnsinnig über Aufmerksamkeit und ein bisschen Fürsorge freut. Wir nehmen an, das alles durfte Old Henry nie wirklich kennen lernen. Wir suchen DRINGEND ein schönes Zuhause für ihn. Er soll erleben, dass das Leben auch schön sein kann! WER VERLIEBT SICH? (3

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis. Unsere Hunde werden nur nach positiver VK in beste Hände vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 370,00 EUR.
Hundehilfe Rheinland e.V.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime