Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Dexter sucht neuen Dosenöffner

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
286814157
Datum:
05.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dexter
Geschlecht: Rüde
Geb: 31.10.2019
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-braun gestromt
Höhe: 45cm (10.05.2020)
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
TH - Nr.

Wieder eine Fellnase, die im Tierheim aufgenommen werden musste.
Dexter ist ein freundlicher, junger Hundemann, der die große weite Welt noch entdecken und kennenlernen möchte. Wie schön wäre es, wenn er das zusammen mit SEINEN Menschen machen könnte, die ihm alles nötige für ein Hundeleben beibringen würden.
Leider können wir derzeit noch nicht sagen, ob er sich mit seinen Artgenonssen versteht, da er als Neuaufnahme noch alleine sitzen muss. Ansonsten würde es ihm sicherlich auch nichts ausmachen, die alleinige Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dexter ist jung, neugierig und soll noch mehr im Leben kennenlernen, als einen Zwinger im Tierheim.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime