Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Maila möchte bald ausreisen

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
287859175
Datum:
05.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maila
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 2016
Farbe: schwarz-braun
Höhe: 46 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn


Die hübsche Maila darf leben! Leider ist das nicht so selbstverständlich wie es sein sollte, denn sie wurde in der Auffangstation entsorgt. Sie hatte das Glück ins Tierheim umziehen zu dürfen. Natürlich ist auch das kein Ort, an dem ein Hund sein Leben verbringen sollte, aber dort hat sie die Chance zu leben. Die hübsche Hündin ist leider sehr ängstlich und daran muss zunächst gearbeitet werden. Wir wissen nicht, was sie erlebt hat, bevor sie in der Auffangstation landete, aber es kann nicht viel Gutes gewesen sein. Für Maila brauchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, viel Liebe und vor allem Geduld, damit sie Vertrauen fassen und ihre Angst verlieren kann. Keine einfache Aufgabe, für einen Angsthund ein Zuhause zu finden, aber manchmal geschehen Wunder. Vielleicht ja auch in diesem Fall!

https://youtu.be/19KGUFwLgio
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime