Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Angel Maus sucht ein warmes Körbchen

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
287859262
Datum:
19.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Angel
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb.: 04.05. 2009
Farbe: schwarz-braun
Höhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Herosz Szentes Ungarn
TH-Nr. 293

Angel wurde auf der Strasse gefunden und nachdem sich kein Besitzer finden ließ, ist sie in unserem Tierheim Herosz Szentes/Ungarn. Die kleine Hündin hatte in ihrem Leben schon ein schweres Los hinter sich. Obwohl sie wohl einmal einen Besitzer hatte, bekam sie nie die, für sie wichtigen Dinge. Deshalb muss man ihr das Hunde ein mal Eins noch beibringen, aber das dürfte bei der aufmerksamen Angel kein Problem sein.Mit Menschen ist sie sehr freundlich, Rüden mag sie, aber mit Hündinnen ist sie dominant.

Wir suchen für sie eine Familie, wo sie viel Zeit mit Herrchen/Frauchen verbringen kann und bei langen Spaziergängen die Möglichkeit hat ihre Energie loszuwerden.

Angel befindet sich noch in Ungarn, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=cFp6WUEkYo0
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime