Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Fridetika ein Traum auf vier Pfoten

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
287956849
Datum:
19.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Friderika
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 02.04.2010
Farbe: schwarz
Höhe: 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
TH- Nr.

Mein Name ist Friderika und meine Vermittlungschancen stehen leider nicht so gut. Ich bin groß, schwarz und als 2010 geborene auch nicht mehr die jüngste. Ich verstehe es auch nicht, warum so viele Menschen große, schwarze Hunde nicht wollen. Dabei sind wir doch auch nicht anders, als die anderen.
Meinen Zwinger teile ich mir derzeit mit anderen Hunden, bin also sogar verträglich. Natürlich muss ich mich in einem neuen Zuhause zunächst zurecht finden und einige Dinge lernen. Aber als Team können wir das doch bestimmt schaffen!
Wir träumen alle davon, das Tierheim irgendwann verlassen zu dürfen. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird?
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime