Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Sunny sucht sportliche Menschen

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
287956867
Datum:
19.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sunny
Geschlecht: Hündin
Geb: 12.02.2017
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun, weiße Pfoten
Höhe: 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
TH-Nr.1360

Sunny ist eine aktive, junge Hündin, der zu ihrem Glück nur noch ein Zuhause fehlt. Für sie wären Menschen ideal, die ihre Freizeit gerne aktiv gestallten, vielleicht auch mit einem ausbruchsicherem Garten, in dem sie nach Lust und Laune herumtollen kann. Sunny wartet nun auch schon eine ganze Weile im Tierheim darauf gesehen zu werden.
Wer möchte ihr endlich zeigen, wie ein Hundeleben sein kann, ihr ein warmes Körbchen schenken und das Hunde 1x1 üben?

https://youtu.be/s35GK3HANXQ

https://youtu.be/bqT1Fvs6LsU

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime