Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Fahej sucht liebevolles Zuhause

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
288942861
Datum:
24.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Fahej
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2018
Rasse: Mischling
Farbe: Tricolor
Höhe: 26 cm
Aufenthaltsort: TH Herosz Szentes
TH-Nr.

Fahej wurde von unserem Team in Szentes gefunden. Der kleine Mann ist von alleine ins Auto gestiegen, und war froh , dass man sich um ihn kümmert. Im Tierheim zeigt er sich von seiner besten Seite. Schnuckel ist menschenbezogen und verträgt sich super mit seinen Artgenossen.Er genießt jede Streicheleinheit und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Fahej nicht lange im Tierheim verbleiben müsste. Über Anfragen würden wir uns sehr freuen.


Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime