Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Mischlingsrüde Maxi ( 45 cm )sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
289379740
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junghund Maxi wurde im Dezember 2019 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ein Gewicht von ca. 13 kg. Maxi ist geimpft, gechippt und kastriert.
Dieser kleine freundliche, aufgeweckte und hübsche Rüde ist altersgemäß noch total verspielt und schmust sehr gerne.
Er lässt sich sehr gut anfassen und auf den Arm nehmen, er ist menschenbezogen.
Auch mit seinen Artgenossen kommt er super zurecht und spielt liebend gerne mit ihnen. Jogger und Fahrradfahrer werden ignoriert, im Auto fährt er ruhig mit.
Von daher können wir ihn uns auch sehr gut als Zweithund vorstellen.
Beim Spaziergang ist Maxi neugierig und lässt sich durch Futter sehr gut für Neues begeistern, er ist klug und gelehrig und liebt die Natur. An weite Spaziergänge muss Maxi noch gewöhnt werden da diese für ihn wohl neu sind
Kinder im Haushalt sollten bereits im Grundschulalter sein.
Maxi sucht noch ein Zuhause, eine Familie, die mit ihm viel unternimmt und die Welt erkundet.
Wer einen treuen, verschmusten und fröhlichen Begleiter sucht, muss Maxi kennenlernen.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime