Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Galgo espanol Parche ist ein geselliger und lieber Zeitgenosse

Standort:
D-67813 St Alban
Anzeige:
289612417
Datum:
21.07.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Parche wartet in St. Alban auf sein Zuhause.

Kontakt: Diana Mandernach
Telefon: +49 152 28774123

Unser Parche ist ein wunderschöner, sanfter Hundemann.

Sein Körper weist diverse Narben auf, was er mit seinem tollen Charakter, seinem Charm darüber weg schauen lässt.

Parche ist ein Traum auf vier Pfoten. Er versteht sich mit jedem seiner Artgenossen, sogar Katzen akzeptiert er anstandslos. Er fährt sehr gerne Auto und Spaziergänge liebt er natürlich auch. An der Leine läuft er super.

Der ruhige Rüde mag die Menschen sehr und liebt deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Rassetypisch hat auch Parche jagdtrieb.

Parche kann gerne in 67813 St. Alban besucht werden.

Videos von Parche finden Sie hier:
https://sos-dogs.de/hunde/parche/

WICHTIG - Information zur Adoption
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption/
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime