Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Kalandor sucht die Nadel im Heuhaufen

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
290088782
Datum:
09.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
? Kalandor
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geb: 2010
Höhe: 53 cm
Farbe: Schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Mein Name ist Kalandor. Vor einiger Zeit hat mein Besitzer sich von mir erledigt. Für mich war das eine schreckliche Situation ,denn ich bin blind. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine schreckliche Angst ich hatte. Ich bin den Menschen ja ausgeliefert und kann mich nicht wehren. Oft habe ich Angst wenn andere Hunde knurren oder es laut im Tierheim ist. Wie gerne würde ich mir da einen Menschen an meiner Seite wünschen, der mich in seine Arme nimmt und mir ins Ohr flüstert, dass alles gut ist und ich keine Angst haben muss. In meinen Träumen stelle ich mir vor, wie ein liebevolles Zuhause aussieht. In meinen Träumen habe ich ein weiches kuscheliges Körbchen . Menschen, die mir Mut machen, wenn ich etwas zögere. Menschen die mir Liebe und ganz viel Vertrauen schenken. Über einen vorhandenen Hund wurde ich mich auch riesig freuen, denn ich liebe meine Artgenossen. Angst macht mir nur mein Alter ,meine Farbe und natürlich mein Handicap. Wer nimmt einen 10 jährigen schwarzen und dazu noch blinden Hund auf? Ich möchte aber die Hoffnung nach einem liebevollen Zuhause nicht aufgeben , ich möchte nicht im Tierheim sterben.
https://youtu.be/rF9n1G-1HHs
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime