Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Herzensbrecherin sucht liebevolles Zuhause

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
290088800
Datum:
09.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Beki
Geschlecht:Hündin
Geb: 2015
Rasse: Pudel-Puli Mix
Farbe: Schwarz
Höhe: 51 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes
TH - Nr.
Hallo zusammen, mein Name ist Beki. Vor etwa einem Monat(Juni 2020 ) wurde ich in die Auffangstation gebracht. Mein bisheriges Leben verlief nicht so schön und ich habe die Hoffnung ,dass ich irgendwann auch eine liebevolle Familie finde. Ich werde mir alle Mühe geben euch zu gefallen. Für die Fotos habe ich mir extra die Haare schneiden lassen, denn die waren total verfilzt . So wollte ich mich nicht präsentieren. Euch Menschen finde ich total super und genieße es gekrault zu werden, dabei schlafe ich auch gerne mal ein. Mit meinen Artgenossen habe ich auch keine Probleme. Ich hoffe mein Alter und meine Farbe ist kein Problem für euch.
An meiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, aber gemeinsam werden wir das schon hinbekommen. Über Anfragen würde ich mich wahnsinnig freuen und mein Köfferchen wäre schnell gepackt.
https://youtu.be/bdMJY2cToo4
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime