Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Bendegus, Labrador-Schäferhund-Mix, Rüde, geb. ca. 04/2016

Standort:
D-55278 Mommenheim
Anzeige:
290337774
Datum:
12.07.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Charakter: freundlich, verschmust, gelehrig
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Bendegus wurde als Welpe zusammen mit seiner Mutter und 6 weiteren Geschwistern einfach im Tierheim abgegeben. Seitdem wartet er auf sein großes Glück, endlich eine liebevolle Familie zu finden. Seine Mutter und Geschwister fanden alle ein gutes Zuhause - nur der liebe Bendegus blieb alleine zurück.

Bendegus ist ein freundlicher und sehr menschenbezogener Rüde, der förmlich unter den Händen dahinschmilzt, wenn er nur ein klein wenig Aufmerksamkeit bekommt. Er würde seinen Menschen sehr viel Freude bereiten, denn er ist gelehrig, versteht sich bestens mit seinen Artgenossen und er sprüht nur so vor Lebensfreude. Wer möchte dem Sonnenschein seinen größten Wunsch, ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, erfüllen?

Bendegus wartet sehnsüchtig auf SEINE MENSCHEN und könnte bereits nach der nächsten Fahrt in Ihren Armen liegen.

Bendegus ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Evelyn Rollwage
Mobil: 0170-2308449
E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime