Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Notfall Charlie sucht dringend ein neues Zuhause

Standort:
D-55278 Mommenheim
Anzeige:
291792919
Datum:
01.08.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Charakter: stubenrein, verschmust
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern:ja
Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet

Charlie
Notfall

Charlie wurde 2019 von einer Tierfreundin gesehen und trotz seines Alters sowie einigen Handicaps adoptiert. Charlie ist altersbedingt fast taub, seine Sehkraft war minimal - er konnte nur hell und dunkel unterscheiden. Wegen dieser Behinderungen war der kleine Bub sehr unsicher und ängstlich. Um ihm wenigstens ein bisschen Lebensqualität zu ermöglichen wurde er inzwischen an einem Auge operiert. Der Eingriff war erfolgreich und Charlie hat nun ein völlig neues Lebensgefühl - er stößt nicht mehr an Hindernissen an und hat wieder Freude am Spazierengehen. Nun hat leider das Schicksal zugeschlagen - Charlie muss sein Zuhause verlassen, weil sein Mensch schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann.
Charlie ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit, geht manierlich an der Leine, liebt gemütliche Spaziergänge, hat immer Hunger und findet Schmusen einfach toll.

Wir suchen für Charlie besondere Menschen - Menschen mit einem großen Herzen für die das Alter von Charlie keine Rolle spielt und dem lieben Senior mit Geduld und Liebe begegnen. Wenn Sie solch ein Mensch sind, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Lieben Dank!

Charlie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass an sein Zuhause / Pflegestelle / Gnadenplatz übergeben.
Kontakt

Conny Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime