Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Johny sucht dringend Pflegestelle oder Endstelle

Standort:
D-58730 Fröndenberg
Anzeige:
292177725
Datum:
04.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Name: Johny
Geschlecht: männlich/ kastriert
Geburtsdatum: ca. 10.05.19
Größe: 45cm
Pflegestelle: 58730 Fröndenberg
Kontakt: : 0151/ 42475504

Dringend Pflegestelle oder Endstelle gesucht

Johny ist ein sehr anhänglicher junger Rüde, der gerne kuschelt.
Er ist herzensgut, sehr lernfähig, aber in manchen Situationen auch ängstlich.
Johny würde sehr aufblühen, wenn er bei einem älteren und erfahrenen Artgenossen wohnen kann.
Denn er ist sehr schlau und sucht sich seine Wege, um das zu bekommen, was er will.
Er liebt Streicheleinheiten und kommt mit allem klar, ob Katzen, Staubsauger, Kinder, Autofahrten oder viele Leute.
Johny ist sehr ruhig, doch wenn er eine Bedrohung in seinem Zuhause sieht, z.B. Postbote, beschützt er es natürlich, wird aber nicht aggressiv.
Er wäre ein perfekter Zweithund für eine Familie oder ein älteres Paar das nicht sehr oft auf Reisen ist.
Allerdings musste Johny am Auge genäht werden, da er einen kleinen Unfall hatte.
Es ist aber nichts schlimmes die Narbe muss nur noch verheilen.
Außerdem hat er Anaplasmose und bekommt Medikamente

Wer verliebt sich in den süßen Johny und möchte ihm ein schönes Zuhause geben

Selbstverständlich sind unsere Hunde, geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Passes.

Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen eine positive Vorkontrolle vor Ort, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 370 EUR über den Verein Kleiner Prinz Tierhilfe e.V.

Wir sind im Sauerland, Münsterland, Ruhrgebiet und am Niederrhein aktiv!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime