Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

SHELLY, sehr intelligent, freundlich allen gegenüber

Standort:
D-91236 Alfeld
Anzeige:
292301556
Datum:
02.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Shelly ist eine ca. 16 Wochen alte Hündin, die als kleiner Welpe auf der Straße gefunden wurde (wo sie wahrscheinlich ausgesetzt war). Sie lief wedelnd jedem Menschen hinterher, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, doch niemand wollte sie. Da kam unsere Mitarbeiterin vorbei und nahm sie gleich mit. Shelly ist eine sehr intelligente und gelehrige Hündin. Total neugierig, verspielt und freundlich allen gegenüber, ob Mensch, Kind, Hund oder Katz ? .

Shelly ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von voraussichtlich ca. 55 cm erreichen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime