Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Kazimir wartet in Lüdenscheid auf ein für immer Zuhause

Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
292476575
Datum:
05.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kazimir
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 2014
Farbe: schwarz-braun-weiß
Höhe: 30cm
Aufenthaltsort: Deutschland, Lüdenscheid
TH-NR. 960
Unser Kazimir hat lange auf den Moment gewartet, dass er das Tierheim verlassen konnte. Sein Köfferchen durfte er packen und zu seinem Pflegefrauchen reisen. Alles wurde zunächst etwas skeptisch angeschaut. Kazi braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wer weiß, was er in der Vergangenheit alles erleben musste...

Für ihn würden wir uns ein Zuhause wünschen, dass nicht mitten in der Stadt liegt. Eine ruhige Wohngegend, Haus oder Wohnung mit Gartenzugang, wären für den kleinen Schatz super.
Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst zurückhaltend und muss diese erstmal kennenlernen. Er braucht einfach seine Zeit, um in Ruhe ankommen zu können. Geduld und eine liebevolle Hand, von hundeerfahrenen Menschen sind hier gefragt. Alltagsgeräusche scheinen ihn nicht so sehr zu stören. Es ist einfach das Vertrauen, dass er bei uns Menschen erst wieder finden muss.
Kazimir befindet sich in Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen und kann dort gerne besucht werden. Es wäre so schön, wenn auch unser Kazi endlich ein Zuhause auf Lebenszeit finden würde.

https://youtu.be/2JQY3UtRmMc
https://youtu.be/1yjl1Yo7lEM
https://youtu.be/f5VD6lL9A_w
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime