Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Mischlingshündin Olive sucht ein Zuhause !

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
293333154
Datum:
05.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_SSuuj5_9_A&feature=youtu.be

Unsere kleine süße Schneeflocke Olive wurde im November 2017 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 33 cm und ein Gewicht von ca. 8 kg.
Olive ist geimpft, gechippt und kastriert. Diese kleine Zaubermaus ist anfangs etwas zurückhaltend, aber nach nur wenigen Minuten siegt ihre Neugierde und sie fordert Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit ihrer Umgebung ein. Mit ihren Artgenossen kommt Olive super zurecht und tollt in unserer Hundeauffangstation mit ihnen herum. Jogger und Fahrradfahrer werden ignoriert und im Auto fährt sie ruhig und lieb mit. Da Olive viel zu lang schon auf Liebe und Fürsorge verzichten musste, wäre sie liebend gerne Einzelprinzessin in ihrem neuen zu Hause. Für unsere Schneeflocke suchen wir einen Haushalt, der sowohl Lust darauf hat mit ihr kuschelige Stunden als auch spannende Spaziergänge zu erleben. Bis sie dieses gefunden hat, lebt Olive in unserer Hundestation in Essen. Kinder im Haushalt sollten bereits im Grundschulalter sein. Katzen kennt Olive nicht.
Olive ist nichts für Hundeanfänger.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime