Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Rex sucht sein Zuhause

Standort:
D-58644 Iserlohn Attern
Anzeige:
294382282
Datum:
01.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Rex ist ca 2009 geboren und kommt ursprünglich aus Bulgarien. Er lebt nun auf einer Pflegestelle in Iserlohn und sucht seine entgültige Familie.
Rex ist geimpft, gechipt, entwurmt, entlfloht, kastriert und im Besitz des EU-Passes.
Rex ist ein kleiner Clown, er bringt seine Familie immer wieder zum lächeln. Er kann grinsen, ist jederzeit total lieb und verschmust. Er liebt Menschen.
Mit Hündinnen versteht er sich gut, mit Rüden leider nur nach Symphatie.
Rex hat ca eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt ca 18 kg
Er ist für sein Alter noch fit. Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden, Massagen findet er besonders toll. Er geht gerne spazieren.

Am besten lernt ihr Rex mal kennen. Wir hoffen sehr das die Menschen sich nicht von seinem Alter abschrecken lassen, denn er ist einfach ein wundervoller Hund, der ebenfalls noch die Chance auf ein Zuhause verdient hat

Er wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime