Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Hübsche Mischlingshündin Vanilla sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
295313070
Datum:
12.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vanilla wurde im November 2008 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 44 cm und ein Gewicht von 18 kg.
Vanilla ist geimpft, gechippt und kastriert.
Die süße Mischlingshündin lebte in Rumänien auf der Straße, bevor sie dort ins Tierheim kam.
Sie hat vermutlich noch nie erleben dürfen, wie toll es sein kann, in einer Familie zu leben und streichelnde Hände zu spüren.
Nun möchte Vanilla all ihren Mut zusammen nehmen und das Abenteuer Familienhund in Angriff nehmen.
Aufgrund ihrer Vergangenheit sucht die derzeit noch etwas zurückhaltende Vanilla einen ruhigen und verständnisvollen hundeerfahrenen Haushalt, der ihr die Möglichkeit gibt in ihrem Tempo anzukommen.
Vanilla kommt super mit ihren Artgenossen zurecht, von daher wäre ein vorhandener Ersthund vermutlich hilfreich bei der Eingewöhnung, dies ist aber kein Vermittlungskriterium. Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.
Vanilla ist nichts für Hundeanfänger.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 ab 11:00 Uhr

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime