Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Mischlingshündin Beardie sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
295322573
Datum:
12.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingshündin Beardie wurde im Mai 2013 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm und ein Gewicht von ca. 19 kg.
Beardie ist geimpft, gechippt und kastriert.
Die schwarz weiße Schönheit hatte vermutlich bislang nicht viel Kontakt zu Menschen, daher ist sie im Umgang mit uns noch etwas unsicher und weiß nicht so recht wie sie auf uns zugehen soll.
Gibt man ihr jedoch einen Moment Zeit dann siegt die Neugierde und sie nähert sich vorsichtig.
Mit ihren Artgenossen hingegen ist sie absolut verträglich.
An der Leine zu laufen muss Beardie noch etwas üben aber mit der richtigen Motivation klappt das sicher schnell.
Kinder sollten bereits im Grundschulalter und hundeerfahren sein.
Wer möchte zusammen mit Beardie an ihren Unsicherheiten arbeiten und ihr Fels in der Brandung werden.
Beardie ist nichts für Hundeanfänger.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime