Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

NERON, fr. Bulldogge

Standort:
D-67551 Worms Pfeddersheim
Anzeige:
295682826
Datum:
17.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Neron,kleiner Power-Traum mit Handicap


Neron ist eine franz.Bulldogge,2 Jahre alt, bereits kastriert ,geimpft und gechipt. Der hübsche Rüde hatte in Bulgarien ein zuhause,wurde dann im Shelter abgegeben wohl aufgrund seines Handicaps.
Neron hat das Merle-Gen,das ihm stahlblaue Augen gab und ihm leider das Gehör nahm. Er ist TAUB! Für den Schatz wird ein erfahrenes,einfühlsames Zuhause gesucht ,in dem man mit seiner Taubheit umgehen kann.
Er ist verträglich mit Artgenossen,allerdings hat er Futterneid,was man als Zweithund beachten sollte.
Neron ist kinderlieb,jedoch sollten die Kinder älter sein um mit seinem Handicap umgehen zu können.

Wer möchte dem Herzbuben ein Plätzchen auf Lebenszeit schenken?

Neron wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350,- vermittelt.

Organisation nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz

0176/87380205

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime