Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime

Kleiner Mischlingsfüße Perro sucht ein Zuhause

Standort:
D-45309 Essen Kray
Anzeige:
295742088
Datum:
14.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Perro wurde im Juni 2016 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 37 cm und ein Gewicht von ca. 12 kg.
Perro ist geimpft, gechippt und kastriert. Auf seinem linken Auge ist er vermutlich blind, was den kleinen Clown aber überhaupt nicht stört.
Perro ist ein super freundlicher Rüde, der sich gut anfassen lässt. Aufgrund seiner aufgeschlossenen Art kommt er auch mit seinen Artgenossen ausgezeichnet aus. Beim Gassi gehen erkundet Perro neugierig und mutig seine Umgebung, Jogger sowie Fahrradfahrer ignoriert er dabei.
Für Perro suchen wir einen Haushalt der Lust darauf hat kuschelige Stunden mit dem hübschen Hundebub zu verbringen.
Kinder im Haushalt sollten bereits im Grundschulalter sein.
Bis er sein Zuhause gefunden hat, lebt Perro in unserer Hundestation in 45309 Essen und spielt dort fröhlich mit seinen Artgenossen.
Wer einen treuen, verschmusten und fröhlichen Begleiter sucht, muss Perro kennenlernen.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen

Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V.

Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tierschutzvereine, -heime